Problemen mit meine Rechnung

  • Beantwortet
  • 05 Feb 2024
  • #581925
  • 58
Anzeige

Guten Tag,
****** ******
Lehder Str.120 Berlin
Ku.Nr: ;3434247
Wie schon gesagt habe es muss eine Fehler geben und ja habe beim Zahlung meine Rechnungen irgendwas falsches eingegeben und zwar statt 3434247 habe ich 0434247 und das Monate lang, dann ich bitte um Nachprüfung, werde ihnen die kopien meine Überweisung per Post rüber schicken, und die andere Überweisung könnte ich nicht machen, weil sehr krank bin und manchmal meine Wohnung nicht verlassen kann, ich bitte um Verständnis und werde alles regeln nach und nach sobald mein Konto frei gelassen wird,
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Easyvolta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-02-2024 um 10:09 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

herzlichen Dank für Ihre offene Mitteilung und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Wir verstehen, dass es zuweilen Situationen gibt, die eine ordnungsgemäße Abwicklung erschweren können.

Um den Sachverhalt detailliert zu überprüfen, bitten wir Sie, uns die Kopien Ihrer Überweisungen via E-Mail zukommen zu lassen. Parallel dazu senden wir Ihnen umgehend eine Übersicht unserer Abbuchungen, damit Sie Ihre Zahlungen überprüfen können.

In Anbetracht Ihrer gesundheitlichen Situation haben wir eine Mahnpause bis zum 30.04.2024 gesetzt, wodurch Sie bis zu diesem Datum keine weiteren Mahnungen erhalten werden.

Wir schätzen Ihr Verständnis und sind bereit, gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen in dieser Zeit viel Gesundheit und stehen für weitere Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mivolta Kundenservice

1
Easyvolta
Zufriedenheitsindex: 73.4/100

Problem mit Easyvolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.