Seit September 2023 wird die Kündigung von milvolta nicht akzeptiert

  • Beantwortet
  • 12 Feb 2024
  • #583481
  • 78
Anzeige

Seit Ende September wohne ich bei meiner Freundin und habe telefonisch gekündigt. Nachdem dann fast täglich Anrufe kamen, dass sie den neuen Vertrag meiner Freundin haben möchten und ein neues Angebot machen wollen, hab ich nach einigen Mahnungen endlich eine kompetente Ansprechpartnerin vor zwei Wochen Anna Handy bekommen, per Mail eine bestätigte Kündigung. Geholfen hat es nix, vor drei Tagen kam wieder eine Mahnung mit Abschlägen. Ich habe es echt satt.

Teilen

Ärger mit Easyvolta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-02-2024 um 08:27 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung auf Reklamation24.de.

Nach einer Überprüfung Ihres Anlegens können wir Ihren folgendes Mitteilen:
- am 04.10.2023 haben Sie versucht Ihren Vertrag telefonisch zu kündigen. Gemäß unsere AGB ist eine Kündigung nur schriftlich oder elektronisch zu erfolgen. Weil uns bis heute keine schriftliche Kündigung Ihrerseits vorliegt, läuft Ihr Vertrag weiter. Weil Sie seit Dezember 2024 keine Abschlagszahlungen geleistet haben, musstet wir Ihnen leider eine Mahnung zukommen lassen.

Sollten Sie Ihren Vertrag weiterhin kündigen möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an unseren Kundenservice unter info@mivolta.de.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

30-04-2024 um 14:29 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie bei bester Gesundheit.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir seit unserer letzten Kommunikation nichts mehr von Ihnen gehört haben. Aus diesem Grund möchten wir den aktuellen Stand bezüglich Ihres Anliegens klären, insbesondere das Einpflegen der von Ihnen mitgeteilten Daten.

Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob Ihr Anliegen bereits erledigt wurde oder ob noch offene Fragen bestehen? Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedürfnisse und Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet werden.

Bitte zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mivolta Kundenservice

2
Easyvolta
Zufriedenheitsindex: 73.4/100

Problem mit Easyvolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.