Fehlende Rückzahlung

  • Beantwortet
  • 22 Apr 2020
  • #44829
  • 485
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute ebenfalls sämtlichen Schriftverkehr zu meiner Ägyptenreise an meinen Rechtsanwalt übergeben. Sie haben auf E-Mails und Telefonanrufe nur ausweichend reagiert. Gesetzte Frist zur Rückzahlung wurde ebenfalls nicht eingehalten. Telefonische Zusagen zur Rückerstattung erst Recht nicht.

Bei allem Verständnis der jetzigen Situation ist es jetzt genug. Leider lassen Sie mir keine andere Wahl als den Rechtsweg zu bestreiten, da von Ihnen keine zuverlässige bzw. konkrete Aussage bzgl. der Rückzahlung kommt. Die Bankverbindung habe ich Ihnen bereits am 23.03.2020 mitgeteilt und wie auf telefonische Nachfrage bei Ihnen ist diese auch eingegangen. Auf die letzten E-Mailanfragen wurde gar nicht mehr reagiert.

Schade!

Grüße

Teilen

22-04-2020 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ecco Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2020 um 15:33 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bitten um Verständnis dafür, dass in dieser weltweiten Ausnahmesituation nicht alle Abläufe wie gewohnt stattfinden.
Wie Sie sicherlich wissen, wurden aktuell alle Reisen bis Ende April und darüber hinaus storniert. Wie es danach sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Aufgrund des großen Stornierungsaufkommens kann die Bearbeitung und Auszahlung der entsprechenden Beträge einige Zeit in Anspruch nehmen.
Dennoch habe ich mich nun persönlich für Sie eingesetzt und freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir nun mit unseren Rückzahlungen starten können.
Ihre Rückzahlung ist für den 17.06.2020 datiert und wird automatisch zurücküberwiesen.

Wir bedanken uns für Ihr Entgegenkommen. #bleibensiegesund

2
Ecco Reisen
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Ecco Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.