Diverse Mängel in unserem Zimmer 7217

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2023
  • #516365
  • 55
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Werte Ecco -Reisen,
wir waren von der Reise nach Hurghada sehr enttäuscht ,die Flugverbindung (Hin und Zurück) eine Katastrophe, es waren 8 h Wartezeit bis zum
Anschlussflug. Haben 3.mal eine Storno. daraufhin angefragt ,als wir gesehen haben was auf uns zukommt. Leider waren die Stornierungsgebühr so hoch, und wir haben die Reise machen müssen. Nach 24 h gesamt Reisezeit im Hotel angekommen, mussten wir mit einem komplett
Renovierungsbedürftigen Zimmer vorlieb nehmen, wo man nicht ein Auge ( Nacht für Nacht ) zubekommen hat. Das Zimmer 7217 lag genau über den Eingangsportal des Hotels ,und die Reisebusse im Minutentackt mit neuen Gästen zu bzw. abreisten bei ständig laufenden Motor ,noch dazu
die lauten Gespräch der Gäste sowie des Personals unter unserem Fenster. Das Zimmer war in einem erbärmlichen Zustand, dröhnende Klimaanlage,
schiefe Lampen an der Wand, Toilettenpapierhalter defekt (keine Klobürzte ) überall Schimmel in den Fliesenfugen, der Abfluss von der Dusche so gut wie zu (nach einer Minute hat man Knöchelhoch im Wasser gestanden) usw. Wir haben 2.wochen gebraucht, um uns von dieser Reise wieder zu
erholen. das ist in keiner Weise ein 5.Sterne Hotel würdig gewesen. Diese Reise habe ich mir zu meinen 60. Geburtstag bei Ihnen gebucht, sowas haben wir noch nicht erlebt .Hiermit vorderen wir wenigsten 850 Euro zurück von Ihnen.

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16-07-2023 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ecco Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2023 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ecco Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 17:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Komplett Inkompetenz.

3
Ecco Reisen
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

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