Dieser Kundenservice ist mit Abstand der schlechteste...

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  • 20 Jul 2023
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Ich habe am 11.07. versehentlich 2 Deebot T10 Plus bestellt. Sofort nach der Bestellung habe ich vom 11.07. - 13.07. mehrfach versucht die Bestellung zu stornieren. Um zu vermeiden, dass der Betrag doppelt eingezogen wird, wir sprechen hier von 579€, die möchte keiner doppelt bezahlen. Aber Ecovacs stellt sich tot, also wurde die Ware verschickt und der Betrag 2x belastet. Nachdem ich die Versandmitteilung hatte, habe ich mehrfach geschrieben, dass ich die Annahme des 2. Gerätes verweiger und um Erstattung bitte. Nach 3 Tagen endlich eine Larifari-Antwort auf meine Stornierung: Der Artikel ist bereits im Versand, bitte lehnen Sie die Annahme der Send-Nr. XY ab und nach Eingang und Prüfung erstatten wir Ihnen den Betrag zurück. , nun haben die das Gerät seit 17.07. zurück und seit dem wider schweigen im Walde. Keine Eingangsbestätigung, keine Erstattung. Es gibt bezüglich des Kundenservice zahlreiche sehr schlechte Bewertungen, die ich zuvor leider nicht gelesen habe, schön doof, denn dann hätte ich die Finger davon gelassen. Überlege nun, auch den eigentlich guten T10 Plus zurückzusenden, denn falls mal was damit nicht in Ordnung ist, erreiche ich eh keinen. Das ist doch das Todesurteil für eine solche Firma. Unzufriedene Kunden die auf allen Kanälen Ihren Unmut miteilen. Herzlichen Glückwunsch!

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20-07-2023 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ecovacs weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 09:03 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal

2
Ecovacs
Zufriedenheitsindex: 30.7/100

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