Ecovacs

ECOVACS Europe GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Ecovacs
Reklamationen & Beschwerden (51)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ecovacs. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ecovacs Defekte Sensoren bei meinem Roboter

Am 27.11.2021 habe ich ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT T9 AIVI über Otto.de gekauft. Bis zum Anfang des Monats Juli 2022 funktionierte er einwandfrei. Danach passiert es immer die gleiche Geschichte: wenn ich die Reinigung einschalte, startet er die Funktion, verlaesst die Station und nach 2 Sekunden berichtet: Der Absturzsensor ist verstaubt. Bitte saeubern. Und er bleibt in dieser Positin, keine Bewegung mehr. Selbststaendig kehrt er sich zur Ladestation nicht zurueck. Ich habe das Geraet gruendlich gesaeubert, habe ihn mehrmals restartiert. Aber alles erfolglos. Im Forum habe ich gelesen, dass andere Kunden das selbe Problem hatten. Es wurde sogar einmal durch Ecovacs anscheinend repariert. Das Problem besteht immer noch…

Ecovacs Preis/ Leistung Katastrophe

Ich habe fast 800.- Euro bezahlt, weil ich leider der hochgelobten Beschreibung geglaubt habe. Man hätte in der so tollen Beschreibung deutlich sagen müssen, dass, vor der Nutzung, selbst saugen und wischen und keine Tiere und möglichst auch keine Möbel. Der macht mehr Dreck als sauber. Nie wieder. Bin extrem verärgert über diese falschen Beurteilungen. Für den hohen Kaufpreis hätte ich mir lieber lange eine Putzhilfe nehmen können

Ecovacs Reklamation wegen vermehrte auftretende Fehler

seit ca. 2 Monaten ungenügende Reinigung, App bzw. Roboter muss ständig neu installiert werden, keine kontinuierliche Reinigung mehr, ständiges Rückwärtsfahren, ständige Fehlermeldung "Stoßstange klemmt", obwohl an kein Hindernis gefahren, mehrmalige ResetTaste und Neuinstallation veranlasst, Fehler kommt immer wieder, abgespeicherte Karte wird nur teilweise abgefahren," irrt" herum und kehrt dann zur Ladestation zurück, bzw. Ladestation nicht gefunden, Qualität ungenügend Seriennummer: E07R14486D09HPH40169 gekauft bei Amazon siehe Rechnung

Ecovacs Deebot Omni x2 Reklamation und Rückgabe innerhalb 4 Wochen nach Kauf mit voller Kaufpreiserstattung

Neu am 19.12. 2023 gekaufter Staubsaugerroboter enttäuscht auf ganzer Linie, ich möchte den nun innerhalb 4 Wochen nach Kauf zurückgeben und das Geld zurück bekommen.

Ecovacs Bestelltes Gerät nie erhalten- keine Erstattung

Ich habe ca. am 17.11.2023 den T20 OMNI bestellt , am 20.11.2023 726€ per Paypal bezahlt, die Ware nie erhalten und bis heute keine Erstattung erhalten. Ich möchte das Gerät nicht mehr haben! Aber unbedingt die 726€ zurück!

Ecovacs Ecovacs T20e Defekt

Mein Ecovacs T20e hat nach gerade mal 11 Stunden Betriebszeit ein Defekt am linken Rad und die linke wischplatte hängt. Das ist nun der zweite T20e der nach kurzer Zeit kaputt ging, beim ersten Mal musste ich wochenlang hin und her schreiben und nun habe ich wieder ein defekten Roboter und niemand juckt es. Der Händler lies mich fast 1 Monat im trüben, geht gar nicht.

Ecovacs Deebot N8 Pro saugt nur noch 20 Minuten und kehrt nicht in die Station zurück

Ich habe den Deebot N8 am am 22. 11. bestellt und am 20. Dezember 2021 über Amazon geliefert bekommen. Bereits seit 2 Monaten saugt er nicht mehr vollständig die 80 qm. Ich weiß, dass die Garantie seit 5 Tagen abgelaufen ist da ich bereits heute den Kundenservice von Amazon kontaktiert habe. Bitte um Hilfe bei dem Problem. Danke , ****** ******

Ecovacs Winbot w1 pro

Hallo, der Fenster Reiniger sprüht nur auf einer Seite bei horizontaler fahrt. Er ist auf automatisches sprühen eingestellt. Er wurde heute das erste Mal verwendet. Gibt es eine Einstellung die ich noch nicht gefunden habe. Woran kann es liegen? Mit freundlichen Grüßen ******

Ecovacs wischt und saugt, obwohl nur saugen eingestellt ist. Sprachassistent funktioniert nicht richtig

Hallo! Ich habe seit 5 Tagen einen Deebot T20 Omni Nachdem ich mich mit der Bedienung einigermaßen zurechtgefunden habe, habe ich aber trotzdem ein Problem: Wenn ich saugen eingestellt habe, die Wischmops sind dran, saugt und wischt der Roboter trotzdem. Und wenn es mal klappt, dass er nur saugt, macht er vorher trotzdem die Wischmops nass. Der Sprachassistent versteht nur, wenn ich sage, reinige die Küche, wenn ich sage, reinige das Büro oder reinige das Schlafzimmer, versteht der Sprachassistent das nicht!

Ecovacs T9, D-TOF KOMPONENTE funktionieren nicht

Fehlermeldung D-TOF Komponente läuft nicht. Abtippen und Neustart bringt nichts.

30.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 51

Problem mit Ecovacs?

Beschwerde schreiben