Hallo,
ein erstellter Reinigungsplan (z.B. täglich) für bestimmte Bereiche wird nicht ausgeführt, trotz speichern der Eingaben, wie Bereiche und Uhrzeit. Nach einem manuellen Start, werden die Fahrwege nicht gelöscht, welche auf der Karte dargestellt werden. N8 pro plus.
Teilen
01-06-2023 um 10:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ecovacs weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 13:34 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.