Ecovacs

ECOVACS Europe GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Ecovacs
Reklamationen & Beschwerden (56)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ecovacs. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ecovacs Verrunterung!

Da mein Gerät OZM 950 in der ersten Hälfte dieses Jahres unter Störungen litt, habe ich am 14. Juli eine Reparatur beantragt und das Gerät an die angegebene Reparaturstelle geschickt Ich musste warten, bis die Teile ankamen. Ich habe lange Geduld und Respekt bewahrt. Bis zum 11. August erhielt ich zuerst eine E-Mail, in der es hieß, dass es nicht repariert werden kann und Austausch gemacht wird. Am 12. August erhielt ich jedoch eine Nachricht in der mobilen App, in der ich gebeten werde, weiter auf den Ersatz zu warten. Ich bin zu diesem Zeitpunkt verwirrt und ein Monat hat meine Geduld gekostet. Ich habe eine E-Mail-Beratung gesendet und die Antwort war, dass ich einen frei Austausch bekommen würde , aber es würde 7 bis 10 Arbeitstage dauern, es zu behalten. Aber bis heute habe ich keine Information bekommen!

Ecovacs Robot nicht funktioniert

Liebes Ecovacs-Team, Ich versuche, ein Problem mit meinem Roboter zu beheben und der Support konnte es nicht lösen. Mein Roboter funktioniert nicht gut, er wird immer gedreht und funktioniert nicht gerade wie ein normaler Roboter. Ich habe schon 20 mal die Station gewechselt, alles probiert was uns der Support erzählt hat. Ich habe es bereits an den technischen Support gesendet und es ist immer noch das gleiche Problem. ES FUNKTIONIERT NICHT RICHTIG. Ich möchte den Roboter wirklich gerne reparieren oder mein Geld zurück haben. Es ist zu viel Stress und es war nicht billig. Ich bin sehr enttäuscht und warte so schnell wie möglich auf eine Lösung von Ecobacs.

Ecovacs Reparatur und Service der Firme Ecovacs KATASTROPHAL!

Ich habe mir am 29.01.21 einen Ozmo T8 Aivi gekauft(UVP 799,-!)Nach 10 Tagen musste ich schon Kontakt zum Support aufnehmen weil er die von mir mühevoll erstellten Karten am nächsten Tag völlig unbrauchbar macht .Auch aus dem Wasserbehälter kam nur minimal Wasser,dort musste ich laut Support ein Loch in den Gummiverschluss schneiden.Natürlich half das alles nichts und ich sollte das Gerät dann zur Reperatur einschicken wo es am 4.3.21 ankam.Dort wurde nach 20 Tagen! festgestellt das er nicht repariert werden kann.So sollte ich ein neues Gerät direkt von ECOVACS bekommen(laut email von letmerepair).Bearbeitungszeit 7-10 Tage!Niemand dort kann genau sagen wann ich mein Austauschgerät erhalten werde.Telefonisch werde ich immer auf nächste Woche vertröstet Echt traurig für so ein Hochpreisiges Gerät. Habe inzwischen mehrere Anrufe mit der Servicehotline geführt und hatte ständig Emailkontakt.Alle Versprechungen der weiteren Klärung verlaufen schlichtweg im Sand. :((((((((((( So einen Grottenschlechten Umgang mit Kunden habe ich noch nie erlebt!

Ecovacs Zweifach fehlgeschlagene Reparatur und kein Ersatz

Nach zweimaligem erfolglosen Reparaturversuch wurde mir ein Ersatzgerät am 04.01.21 telefonisch zugesagt. Auf Nachfrage am 12.01. hieß es dann, das defekte Gerät müsse doch wieder eingesendet werden. Wenn der Fehler von der Werkstatt wieder nicht gefunden wird, erhalte ich mein kaputtes Gerät zurück und soll ggf auch noch die Kosten für die Prüfung tragen. Das ist illegal!

Ecovacs Bei Bestellungen nur ein Microfasertuch im Lieferumfang

Haben den Saug.- und Wischroboter bei Amazon erworben. Abgesehen davon, dass der Roboter ein echt toll gelungenes Gerät ist, war leider im versprochenen Lieferumfang nur ein Microfasertuch enthalten. Wollte nur ein kurzes Statement ob es am Lieferanten liegt, oder ein Versehen bei der Versandsvorbereitung vorliegt. Danke im voraus, mfG ****** ******

Ecovacs Eine absolute Unverschämtheit

Ich besitze meinen ozmo 950 seit einem Jahr, das Gerät hat in dieser Zeit vielleicht 2 Monate funktioniert, dann hatte ich es beim richten, dass ganze hat dann geschlagene 6 Wochen gebraucht, nun hab ich ein angeblich neues Gerät erhalten, und dass gleiche Problem blieb bestehen, allerdings ist ein neues noch dazu gekommen, der Akku hält gerade für 30 qm! Am Telefon wurde mir dann empfohlen mir ein anderes Modell zu kaufen, denn ecovacs kann da jetzt auch nichts mehr für mich tun, ich hätte einfach Pech mit dem Gerät gehabt... Ich bin einfach nur sauer auf diesen sch... Verein! Eine solche Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt! Nie wieder einen Roboter von dieser Marke

33.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 56

Problem mit Ecovacs?

Beschwerde schreiben