Service mangelhaft

  • Behoben
  • 13 Apr 2022
  • #370054
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Aufgrund eines korrodierenden Wassertanks, welcher bereits am 16.02.22 nach 4 monatiger Inbetriebnahme eines ecovacs T9+ reklamiert wurde, ist das komplette Geräte am 30.03.22 eingesendet worden mit der Zusage eines Austauschgerätes. Mittlerweile liegen ecovavs 5 Emails und unzählige Telefonate vor mit der bitte um schnellstmögliche Zusendung des Austauschgerätes. Leider antwortet der Support nicht mehr auf meine Emails und lässt mich stehen bzw. warten. Auch am Telefon wird mir von Woche zu Woche versichert, dass das Austauschgerät verschickt wird. Trotz einer 5 jährigen Garantieverlängerung und einer Investition von knapp 800 € ist dieser Service und Umgang mit den Kunden beschähmend und nicht akzeptabel. Eine Weiterempfehlung von diesem Service ist eine Fehlanzeige

Ich hoffe dass dieser Umgang mit dem Kunden in Zukunft reibungsloser und schneller abläuft.

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13-04-2022 um 23:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ecovacs weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2022 um 09:56 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Über 60 Tage bis ich ein Austauschgerät erhalten habe. Es war eine reine katastrophale Abwicklung.

2
Ecovacs
Zufriedenheitsindex: 30.7/100

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