Sehr geehrtes EDEKA- Team, ich kaufe seit geraumer Zeit dieses Produkt im EDEKA Markt in Osterrönfeld und war bisher immer sehr zufrieden. Seit Dezember 2017 ist dieses Produkt jedoch fehlerhaft. Von 30 Teelichtern muss ich mindestens die Hälfte entsorgen da nach kurzer Brenndauer der Docht im Wachs versinkt und somit nicht mehr zu verwenden ist. Ich würde Sie bitten diese Produkt einmal zu prüfen. Mit frdl. Gruss R. ******
Teilen
01-03-2018 um 15:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.