Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Edeka. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
In der Vergangenheit kamen mit der NGZ auch Prospekte von Edeka, dort sind wir Kunde seit Bestehen der Zweigstelle in Neuss-Hoisten. In den letzten Wochen aber fehlen diese Utensilien. Bei userer Beschwerde im Laden und von den Kassiererinnen wurde uns angedeutet, dass es wenig Sinn hat sich zu Beschweren. Wir hoffen das die Geschichte verfolgt wird. Fam.******
Ich bin gerade in einem Hotel und habe mir unterwegs zwei 0,5-l-Flaschen Mineralwasser "gut & günstig" mitgenommen. Der Verschluss lässt sich nicht öffnen. 1. Der Deckel ist so niedrig, dass man den überhaupt nicht anfassen kann. 2. Am Deckel sind schmerzhafte Noppen, die sich beim Drehversuch heftig in die Handinnenfläche bohren und sehr weh tun. 3. Die Befestigung am Ring ist so massiv, dass ein Drehen unmöglich ist. Ich habe extra recherchiert, ob ich irgendwas falsch mache - aber es gibt sehr viele Hinweise seit mindestens 2022 auf dieses fehlerhafte Produkt. Ich musste ein Taschenmesser zu Hilfe nehmen, um eine Flasche Wasser zu öffnen!
Beim Essen des Geflügel Salates auf etwas hartes gebissen. Bei Begutachtung worauf ich gebissen habe, stellte ich fest , das es sich um einen Kern einer Mandarine handelte. Daraufhin den noch in der Schale verbliebenen Rest durchsucht, und noch 2 weitere Kerne gefunden. Die Kerne haben eine Größe von 1 cm bis 1,4 cm. Da ich davon ausgehe das die Schalen durch einen Röntgendetektor detektiert werden, wird dieser wohl einen Ausfall gehabt haben, da Kerne dieser Größe 100%tig erkannt werden. Ich habe nur draufgebissen, aber für kleine Kinder sind solche Kerne nicht ganz ungefährlich. Codierung der Schale MHD:28.04.24 06:06 Weitere Daten auf Bilder
Seit einiger Zeit gibt es die neuen Verschlüsse bei PET Flaschen gut& günstig Mineralwasser. Diese sind z.t. nicht zu öffnen...entweder man bricht sich die Finger oder man zerquetscht beim öffnen die Flasche....oder man verdurstet. Unmöglich! Ich verstehe den Sinn dahinter....aber andere Firmen bekommen das doch auch hin. Ich werde wohl in Zukunft auf ein anderes Produkt umsteigen müssen....jedes mal ärgere ich mich total beim "öffnen " einer Flasche. So verlieren Sie die Käufer .
Ich habe am 20. 04. '24 nachmittags den gut und günstig Tilsiter gekauft. Heute morgen (22.04.'24) habe ich den Käse erstmals geöffnet und den Schimmel bemerkt... Sry, ein absolutes No-Go! Leider ist das nicht dad erste Mal... Werde mir vieles in Zukunft bei Edeka nicht mehr kaufen. Es passiert einfach zu oft, dass Lebensmittel, die man gerade gekauft hat kurz darauf anfangen zu schimmeln oder wenn man nicht aufpasst und zu Hause angekommen ist, sieht man, dass die Lebensmittel bereits abgelaufen sind! Schade, aber so vergrault man seine Kunden...
Beim öffnen der Gut & Günstig Kidneybohnen sind mir diese weißen Stücke aufgefallen. Einen Geruch oder eine Andere Anomalie konnte ich nicht erkennen, trotzdem gingen die Bohnen in den Mülleimer. Sicher ist Sicher. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass auf der Dose der Aufdruck unvollständig war, sprich das Ablaufdatum und die Seriennummer(?) u.Ä. sind nicht vollständig zu erkennen. Komischer Zufall...
Sehr geehrte Damen und Herren, da meine E-Mails an nst-kundenservice@edeka.de und nordbayern@edeka.de nicht bei Ihnen angekommen sind, hier nochmals meine Beschwerde: nebst Anlagen m.d.Bitte um Antwort und Berichtigung, d.h. Anrechnung von 10fach Punkten auf meinen Einkauf lt. Kassenbon. Mit freundlichen Grüßen Frau ****** Gleichen Text auch an nordbayern@edeka.de -------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: Fwd: Referenz #GeVo2003394274: EDEKA Kundenservice NBST Datum: Sun, 14 Apr 2024 17:10:01 +0200 Von: ****** ****** <******@web.de> An: Edeka Kundenservice (NST) <nst-kundenservice@edeka.de> Sehr geehrte Frau Auringer, anbei sende ich Ihnen den Kassenbeleg und den entspr. Glückslos-Coupon, wonach mir für meinen Einkauf 10fach Punkte gutgeschrieben werden sollten, das wären m.E. 17 P. x 10 = 170. Tatsächlich wurden aber nur 10 Punkte gutgeschrieben, insges. 27 Punkte. Ich bitte um Berichtigung. Mit freundlichen Grüßen Frau ****** Am 22.03.2024 um 14:51 schrieb Edeka Kundenservice (NST): > > Sehr geehrte Frau ******, > vielen Dank für Ihre Nachricht Gerne möchten wir Ihrem Anliegen nachgehen. >> Bitte Sie uns den Kassenbeleg des Einkaufes in digitaler Form. Für Ihre Unterstützung vielen Dank! > Mit freundlichen Grüßen Kathrin Auringer
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