Beanstandung des Produktes

  • 31 Dez 2019
  • #16765
  • 539
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wie in jedem Jahr zu Weihnachten kaufe ich mir das Produkt " Knusper-Ente in Orangen-Portwein-Sauce und war stets zufrieden damit. Nun habe ich die Sauce probiert und musste feststellen, das diese total versüßt war. Falls die Rezeptur geändert wurde, möchte ich Sie bitte, diese noch einmal zu überprüfen, denn so eine schreckliche Sauce kann man keinem Kunden anbieten..Ich bin total enttäuscht und überlege, ob ich mir nächstes Jahr wieder diese Knusper Ente kaufe? Wahrscheinlich eher nicht ! Habe noch nie so eine extrem süße Sauce probiert... einfach ekelhaft! Mit freundlichen Grüßen A. ******

Teilen

31-12-2019 um 00:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.