Ich habe heute bei Edeka Scharfenberg in Schwerin in der Weststadt eingekauft und konnte meine App nicht nutzen und mir konnten die 6 Punkte nicht auf meine App gebucht werden. Können sie mir die Punkte nachbuchen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******. Server nicht erreichbar steht da immer. Habe leider öfter Probleme mit der Edeka App..
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 22:46 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat einfach zu lange gedauert bis das Problem endlich gelöst war.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.