Flaschenautomat defekt

  • Behoben
  • 17 Jul 2023
  • #516908
  • 111
Anzeige

Wir waren gegen 16.15 im NP-Markt Alt Fermersleben 84, 39122 Magdeburg, um einen Kasten mit leeren Flaschen abzugeben u d gleichzeitig einen neuen kaufen wollten. Da der Automat defekt war fragten wir, ob ein Mitarbeiter die Flaschen entgegennehmen würde. Die Mitarbeiterin verneinte es, was für uns sehr ärgerlich und nicht nachvollziehbar ist. Da wir kein Auto haben und auch schon über 70 Jahre alt sind mussten wir mit unserem Handwagen unverrichteter Dinge wieder weggehen. Sollen wir etwa vorher anrufen, ob der Automat funktioniert? Das war übrigens nicht das erste Mal.

Teilen

17-07-2023 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 09:18 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zufriedenstellend!

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.