Gleichbehandlung und Mitarbeiterverhalten

  • 12 Jul 2020
  • #84622
  • 424
Anzeige

Sehr geehrter Damen und Herren,
ich würde gerne meine Erfahrungen zum Edeka Kiezmarkt in der Neumannstraße in Berlin mit Ihnen teilen. Bei meinem letzten Besuch habe ich leider keine schönen Erfahrungen sammeln dürfen, was u.a an der fehlenden Kompetenz der Mitarbeiter gelegen hat. Das einzige was mir wichtig ist ist, dass die Mitarbeiter alle Kunden gleich behandeln. D.h, wenn ich mit einem strengen Ton angemahnt werde das Absperrband an der Fleischtheke nicht zu überbeugen, dann muss das auch bei den anderen Kunden ausnahmslos gemacht werden. Von der Bevorrechtigung an der Fleischtheke anderer Kunden möchte ich jetzt erst gar nicht anfangen. Viel schlimmer ist es, wenn sich 2 Mitarbeiter vor der Kundschaft verbal auseinandersetzen, ja sogar streiten, und die Kundschaft dies lautstark mitbekommt. Mir ist bei dieser Nachricht nur wichtig, behandeln Sie wirklich alle Kunden gleich und bevorzugen keinen. Der Besuch hat keinen schönen Eindruck hinterlassen.

Teilen

12-07-2020 um 12:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.