Ich habe am 20. 04. '24 nachmittags den gut und günstig Tilsiter gekauft. Heute morgen (22.04.'24) habe ich den Käse erstmals geöffnet und den Schimmel bemerkt...
Sry, ein absolutes No-Go!
Leider ist das nicht dad erste Mal...
Werde mir vieles in Zukunft bei Edeka nicht mehr kaufen.
Es passiert einfach zu oft, dass Lebensmittel, die man gerade gekauft hat kurz darauf anfangen zu schimmeln oder wenn man nicht aufpasst und zu Hause angekommen ist, sieht man, dass die Lebensmittel bereits abgelaufen sind!
Schade, aber so vergrault man seine Kunden...
Teilen
22-04-2024 um 11:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.