Keine Reaktion vom Einkauf (Kellermeister) auf Wunsch zur Abgabe eines Angebots

  • 25 Feb 2024
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wir – die VS Verschluss Systeme – sind die Generalvertretung für die Firma „Artemis“, vorwiegend im Bereich Verschlüsse auf dem deutschen Markt.
Wir beliefern die EDEKA/Rheinberg Kellerei seit dem Jahr 2016 und waren und sind in den letzten 3 Jahren Hauptlieferant bei den Verschlüssen.
Darüber hinaus sind wir im Anbaugebiet „Baden“ Marktführer bei der Belieferung mit diesem Produkt, seit vielen Jahren Alleinlieferant beim
„Badischen Winzerkeller“, bei der „Markgräfler (Wiihus) und bei vielen anderen Genossenschaften, in der „Ortenau“ und im „Kaiserstuhl“.

Auch sind wir mittlerweile über die „benchmark“ C.A. Warren und der ALDI Ausschreibung als Hauptlieferant bei den badischen Genossenschaften
gelistet. Bei Unternehmen wie „Gerstacker“ oder „Export-Union, Alzey“ sind wir seit vielen Jahren Alleinlieferant der „long caps“. Die Firma
„Henkell Freixenet“ ist auch einer unserer Kunden.

Nun zu meinem Anliegen bzw. der Grund, warum ich Sie direkt kontaktiere. Und zwar versuche ich schon seit ca. 3/ 4 Jahren bei der Ortenauer
Weinkellerei (Herrn Danner) ein unverbindliches Angebot abzugeben, um unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Vor ca. 3 Jahren
wurde mir in einem Telefonat mit Herrn Danner zugesagt, Muster an uns zu versenden, um auf dieser Basis ein Angebot zu erstellen. Im
Jahresrythmus habe ich dann versucht, den Kontakt weiterzuhalten und um ein Termin und persönliches Gespräch zu ersuchen.

Diese Woche, am Dienstag und Mittwoch, war ich auf Reisen in „Baden“ unterwegs, auch in der „Ortenau“. Im Vorfeld war der Wunsch auf
ein Gespräch nicht möglich, da ich Herrn Danner telefonisch nicht erreicht habe bzw. mir ausgerichtet wurde, dass er nicht da sei.
Zum Schluss hatte ich angeboten, dass ich während meiner Reise in der Nähe sei und 3 mal telefonisch angeboten, die Muster persönlich abzuholen zu wollen.
Jedoch hatte man mir über die Zentrale ausrichten lassen, dass es zur Zeit keinen Handlungsbedarf gäbe und man versorgt sei.

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25-02-2024 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

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