Lachsforelle statt "In Scheiben geschnitten" überwiegend kleine, zu dicke Bruchstücke.

  • Behoben
  • 16 Sep 2023
  • #542297
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit der Überschrift ist meine Beschwerde schon beschrieben. Fotos füge ich ebenfalls an.
Ich verstehe ja, dass auch die Endstücke bis hin zum Schwanz verkauft werden müssen - und auch, dass es bei "Gut + günstig" Produkten etwas mehr davon sein kann, aber das war zu viel! Und das Ganze auch noch unter einer einzigen ganzen Scheibe zu verstecken, empfand ich ärgerlich.
Meine Edeka-Filialen in Bielefeld:
Edeka Schenke, Beckhausstraße
Marktkauf, Baumheide
Haddenhorst, Schäferstraße
Woher er nun konkret war, wissen wir nicht - wahrscheinlich aber von Schenke.
Mit freundlichem Grß
****** ******
Am Pfarracker 48c, 33611-Bielefeld

Teilen

16-09-2023 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2023 um 13:14 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

o.k.

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.