Nötigung/Beleidigung

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2023
  • #538842
  • 161
Anzeige

Beschwerde:
Ich wurde um ca 13:20 am 07.10.2023 respektlos behandelt:
Es handelt sich um die beiden Kassierer:innen, an Kasse 6 (blond, weiblich, Mitte 50 etwa) und ihren Kollegen, Kasse 4 (dunkle Haare, männlich, ca. 25 Jahre alt).
Die Dame wies mich darauf hin (Ich habe einen Arbeitskollegen an der Kasse begleitet), dass ihre Kasse kein Ausgang sei und ich den Eingang als Ausgang nehmen solle. Dies habe ich überprüft, mit dem Ergebnis: die genannte Tür sagte elektronisch: "Kein Ausgang". Ich bin daraufhin wieder zurück zur Kassiererin. Diese wiederholte höchst unfreundlich, dass dies kein Ausgang sei. Ich erwiderte: der der von ihnen genannte auch nicht und irgendwo muss ich herauskommen. Darauf hin wurde ich belehrt, in Zukunft keinen Zugang zu haben und sich der Sicherheitsdienst meiner annehmen würde. Darauf hin sagte ich, dann würde eventuell eine Anzeige wegen Nötigung folgen. Darauf hin ist der Kassierer von Kasse 4 hinzugeeilt und sagte Wörtlich "Hau ab, verpiss Dich" Ich finde dieses Verhalten nicht hinnehmbar und wünsche, dass die Mitarbeiter entsprechend geschult sind im Umgang mit Kunden. Sollte sich dieses Verhalten wiederholen werde ich weitere Schritte einleiten. Mit freundlichen Grüßen.

Amadeus ******

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07-09-2023 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2023 um 12:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat bis jetzt nix gebracht! Ich warte auf Reaktion. Die Aufforderung Kostenpflichtig einen Brief zu versenden ist auch daneben! Wollt ihr nun Kubdenpflege betreiben? Euren Service verbessern? Dann solltet ihr euch darum kümmern und nicht auch noch zu einem Brief auffordern! Wollt ihr auch ein Fax? zur Bestätigung? Eskalation?
Liebe Grüße

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

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