Ich kaufe seit ca. 5 Jahren mind. alle 2 Wochen eine Packung TK-Wildheidelbeeren bei Edeka. Seit einiger Zeit kommt es immer wieder vor, dass unter die Wildheidelbeeren (die ja komplett blaurot durchgefärbt sind) Kulturheidelbeeren (deren Inneres weiß ist und die auch meistens deutlich größer sind) gemischt werden oder dass sogar nur Kulturheidelbeeren enthalten sind. Es gibt seit einigen Jahren einen großen Bedarf an Wildheidelbeeren und ich kann mir vorstellen, dass es auch in Kanada manchmal schwierig ist, diese in so großen Mengen zu sammeln. Aber wenn es keine gibt, dann kann man sie eben nicht verkaufen. Ich bin zwar auch enttäuscht, wenn es das Produkt zweitweise nicht gibt, aber über diesen Etikettenschwindel ärgere ich mich jedes Mal sehr.
Teilen
14-08-2023 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 12:59 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.