Schimmel heute festgestellt,
Essen ausgefallen
Zurückbringen zum Markt ohne Beleg und ohne zu wissen welcher Edeka es war
Was tun ?
Teilen
06-08-2023 um 18:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 17:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Schnell, angemessen.
Leider habe ich diese Seite Reklamation 24 nicht richtig verstanden und ich bedaure es, diesen Weg gegangen zu sein. Tatsächlich dachte ich auf einer internen Seite von Edeka zu sein. Meine nächste Reklamation ist über die Seite Reklamation 24, weil mir nicht deutlich gemacht wurde, wie gearbeitet wird. Konkret finde ich Veröffentlichung von Beschwerden ohne dem Unternehmen vorher Gelegenheit zur Stellungnahmen zu geben unpassend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.