Schimmel vor Ablauf

  • Behoben
  • 06 Aug 2023
  • #525531
  • 92
Anzeige

Schimmel heute festgestellt,
Essen ausgefallen
Zurückbringen zum Markt ohne Beleg und ohne zu wissen welcher Edeka es war
Was tun ?

Teilen

06-08-2023 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 17:18 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell, angemessen.

Leider habe ich diese Seite Reklamation 24 nicht richtig verstanden und ich bedaure es, diesen Weg gegangen zu sein. Tatsächlich dachte ich auf einer internen Seite von Edeka zu sein. Meine nächste Reklamation ist über die Seite Reklamation 24, weil mir nicht deutlich gemacht wurde, wie gearbeitet wird. Konkret finde ich Veröffentlichung von Beschwerden ohne dem Unternehmen vorher Gelegenheit zur Stellungnahmen zu geben unpassend

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.