So sehen die von Edeka "geliebten" Lebensmittel am nächsten Tag aus .......

  • Behoben
  • 04 Apr 2024
  • #594975
  • 88
Anzeige

Am 28.03.2024 habe ich im Edeka Markt Klamka, 38444 wolfsburg, u.A. einen Chinakohl gekauft. Diesen wollte ich am Karfreitag (nächster Tag) zubereiten. Bis dahin lagerte er im Obst- und Gemüsefach unseres Kühlschrankes. Beim Zerteilen stellte ich fest, dass er innen zu zwei Dritteln völlig braun, damit unbrauchbar war. Heute nun habe ich im Klamka-Markt reklamiert, mit Kassenzettel natürlich. Da ich nur ein Drittel des Kohles als Nachweis aufgehoben habe (im Kühlschrank), lehnte die Mitarbeiterin die Reklamation ab. Als Nachweis hätte ich den ganzen Kohlkopf präsentieren sollen. Auf meine Frage, was Edeka denn damit tun wolle, antwortete sie, meine Angaben müssten ja geprüft werden, da reiche die von mir vorgelegte Probe nicht....... Und danach würde Edeka den Kohl entsorgen......
Keine Entschuldigung, für den Verkauf verdorbener Ware !

Teilen

04-04-2024 um 08:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2024 um 19:07 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Edeka-Kunden und Ernährungsservice hat sich prompt gemeldet. Sehr freundlich ! Ich habe von dort einen Gutschein erhalten.
Allerdings hat der Edeka Markt Klamka mich als Kundin dauerhaft verloren. Von dort gab es keine Reaktion. Der Kunde stimmt eben mit den Füßen ab. Ich werde meine Einkäufe in einem anderen Edeka Markt erledigen......

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.