Sehr geehrte Damen und Herren,
vergangenen Samstag (23.09.2023) habe ich die o.g. Aufbackbrötchen beim Edeka in Fredenbeck gekauft. Diese wollten wir nun heute Morgen essen. Die Packung ist noch original verschlossen und das MHD ist der 10.10.2023. Alle Brötchen sind nun verschimmelt! Die Brötchen wurden entsprechend richtig aufbewahrt.
Sehr ärgerlich, dass wir die Packung jetzt in dem Müll werden müssen.
Teilen
01-10-2023 um 11:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2023 um 20:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.