Abofalle

  • 29 Jan 2024
  • #580344
  • 152
Anzeige

Kundennummer wird in keinster Weise kommuniziert um diese bei der Kündigung anzugeben, es gibt auf der Website kein Kündigungsfeld, noch in der Email.

Offensichtliche Abofalle, leider zu spät gemerkt. Wird nicht nochmal passieren, ich habe die Einzugsermächtigung von Paypal deaktiviert und eine Email geschrieben zwecks Kündigung- man wird auf ein Kontaktformular verwiesen, das- genauso wie der Kundenservice, nicht erreichbar ist/ lädt.

Bitte um umgehende Kündigung zum 29.01.2024 und entsprechender Bestätigung!

Teilen

29-01-2024 um 23:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eDreams
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.