Betrug

  • Ungelöst
  • 02 Feb 2022
  • #346255
  • 185
Anzeige

Das Unternehmen schuldet mir seit dem 16.3.2020 einen Betrag über € 1.517,81
Angeblich sollte alles nach spätestens 180 Tagen auf meinem Konto sein. ( Flugausfall durch Corona) Am Telefon wird man immer wieder vertröstet und alles auf Turkish Airlines geschoben. Ich kann jedem nur raten die Finger von diesem Unternehmen zu lassen. Man wird hier nur verarscht. Leider bleibt mir nun keine andere Möglichkeit als einen Anwalt einzuschalten.

Teilen

Ärger mit eDreams?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2022 um 12:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

man wird weiter vertröstet

1
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.