Das Unternehmen schuldet mir seit dem 16.3.2020 einen Betrag über € 1.517,81
Angeblich sollte alles nach spätestens 180 Tagen auf meinem Konto sein. ( Flugausfall durch Corona) Am Telefon wird man immer wieder vertröstet und alles auf Turkish Airlines geschoben. Ich kann jedem nur raten die Finger von diesem Unternehmen zu lassen. Man wird hier nur verarscht. Leider bleibt mir nun keine andere Möglichkeit als einen Anwalt einzuschalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2022 um 12:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?man wird weiter vertröstet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.