Keine Buchungsbestätigung erhalten/Keine Referenznummer

  • Behoben
  • 03 Feb 2023
  • #463624
  • 180
Anzeige

Ich habe heute 03.02.2023 ca 13 Uhr einen Gabelflug gebucht. Das Geld wurde per Klarna Sofortüberweisung überwiesen 530,13 Euro,

Flüge:

Hinflug: 7:10 Uhr BER - 12:50 Uhr OVD Asturias am 31.03.2023
Rückflug; 17:45 Uhr SCQ - 23:00 Uhr BER am 15.04.2023

Ich habe keine Buchungsreferenznummer von eDreams erhalten. Das Geld in gesamter Höhe ist von meinem Konto abgebucht worden. Ich habe 5 Stunden versucht jemanden bei edreams zu erreichen. Ohne Erfolg. Ich bin sehr besorgt.
Fluggast ****** ******

Die gültige Transferleistung wurde mir bereits bestätigt, aber keine Tickets geschickt von edreams.

Bitte setzen Sie sich dringend mit mir in Kontakt.

Teilen

Ärger mit eDreams?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 18:39 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden.

1
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.