Kündigung meines Abo bei "EDREAMS PRIME WWW.BILLINFO.ESP"

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2022
  • #442507
  • 2.102
Anzeige

Ich habe mein Abo gekündigt bei "EDREAMS PRIME WWW.BILLINFO.ESP"! Die Gebühr von Fr. 6.90 wurden mir trotzdem weiter belastet. und zwar am 1.11. und 3.11.2022. Ich bitte Sie mir die Kündigung zu bestätigen und die Beträge retour zu bezahlen. Ich möchte keine rechtlichen Schritte einleiten. Danke und Gruss ****** ******, Köllikerstrasse 116, 5014 Gretzenbach

Teilen

Ärger mit eDreams?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 18:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es kann nicht sein, dass mir jeden Monat 6.90 belastet werden trotz Kündigung. Zu eDreams dazukommen ist kundenfreundlich aber dass so eine Firma es nötig hat nicht auf Kündigungen zu reagieren ist sträflich für so ein Unternehmen. eDreams muss mit rechtlichen Folgen rechnen wenn das nicht gelöst wird.

1
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.