Schlechter Service - keine Problemlösung

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2022
  • #385370
  • 223
Anzeige

Betrifft Buchungsnummer 8222746760

Ich erhalte eine Annullierung eines Teilfluges, obwohl er unter einer anderen Flugnummer stattfindet. Daraufhin habe ich den Flug am 4.6.22 annulliert und eine Erstattung angefordert.
Ich habe jedoch anschließend bei Ihrem Kundenservice angerufen, weil ich den Rückflug eigentlich gerne beibehalten hätte.
Dabei stellte ich fest, dass in der Buchung Namen notiert sind, die nicht stimmen Harald miss ****** und ****** Deutschen - unsere Namen sind Harald ****** und ****** ******. Hier muss im System irgendetwas durcheinander geraten sein. Ihr Mitarbeiter, Herr Omar, der ein ziemlich schlechtes Deutsch sprach,
teilte mir nach einem Gespräch, in dem er mich ständig unterbrach, mit, dass der Flug unter anderer Flugnummer stattfindet und ich auch hinsichtlich Namensänderung dies direkt mit Lufthansa klären muss. Dazu sendete er mir den LH Buchungsvorgangs-Code. Nachdem ich dann 1 Std. bei LH in der Warteschleife hing, teilte man mir mit, dass dies nur durch den Vermittler e-dreams geschehen kann. Am 5.6. rief ich dann erneut bei E-dreams an und ein Mitarbeiter wollte sich sich darum kümmern, ich möge bitte warten. Nach 1/2 Std. Wartezeit wurde das Gespräch dann durch e-dreams beendet. Ein 3. Mal rief ich dann anschließend bei E-dreams an und ich sprach mit Herrn Douf. Dieser teilte mir mit, dass er mir zwar einen anderen Flug anbieten könne, aber die Namen müßte Lufthansa ändern. Ich erklärte ihm, dass Lufthansa mir bereits am Vortag erklärt hat, dass die Namen nicht zu ändern seien und ich nicht mehr bei LH anrufen würde. Er schlug vor, dass er es nochmal bei Edreams probiert und ich gleichzeitig bei Lufthansa. Ich teilte ihm schließlich mit, dass ich es nach all diesen Ärgernissen des bei der Stornierung belassen würde. Mir wurde ja fälschlicherweise ohnehin mitgeteilt, dass der Flug annulliert wurde. Ein Foto von dieser Annullierung Ihrerseits bzw. der Fluglinie liegt mir vor.
Eine solcher Service ist wirklich eine Katastrophe. Ich bitte Sie mir die Flugkosten aufgrund der irreführenden Information schnellstmöglich zu ersetzen.
Dieser Akt hat mich jede Menge Nerven, Zeit und deutlich erhöhte Kosten für einen Neuflug gekostet.
Ein derartig miserabler Service ist in heutigen Zeiten wirklich nicht nachzuvollziehen, insbesondere da soziale Medien dies ja schließlich auch reflektieren.
Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit eDreams?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-06-2022 um 13:30 Uhr


Référence de réservation eDreams : 8222746760:
Ich habe noch keine Antwort auf meine Reklamation erhalten und auch noch keine Erstattung des Fluges.
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2022 um 12:10 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rückrufe werden versprochen und nicht gehalten. Das Geld sollte erstattet werden und ich habe es immer noch nicht

2
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.