Versch. Angaben zu Freigepäck

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  • 06 Apr 2023
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Wir haben ein Flugangebot mit jeweiligen Freigepäck nach Johannesburg gebucht. Hinflug mit BA, Rückflug mit Condor.
Buchungsbestätigug kam schnell. Bei BA eindeutig mit Freigepäck, bei Condor keine eindeutigen Angaben, auch nicht ersichtlich für die Mitarbeiter.
Nach mehrmaligem Ausfüllen des Kontaktformulars kam eine Rechnung mit Daten, mit denen nichts anzufangen ist.
Wieder war nicht zu erkennen, ob der Condorflug mit Freigepäck ist.
Wir wollen eine Buchungsbestätigung in der eindeutig zu erkennen ist, welcher Tarif zu welchem Preis gebucht wurde. Und zwar so, wie bei jedem anderen online-Reisebüro auch.
Sollte tatsächlich kein Freigepäck gebucht sein, bitten wir darum, das nachzuholen.

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09-05-2023 um 15:54 Uhr


Leider haben wir bis heute nichts von Ihnen gehört.
Es fehlen immer noch Angaben zum Freigepäck auf dem gebuchten Flug mit Condor von JNB bach FRA am 14.11.23. Bitte bestätigen Sie uns das Freigepäck über 20 kg auf diesem Flug und ergänzen Sie die Angaben zu beiden Personen!
So, damit es in der App für uns und den Check-in sichtbar ist.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 17:43 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist niemals möglich mit einem Mitarbeiter namentlich in Kontakt zu treten. Mails (no reply), keine Telefonnummer. Nur Kontaktformulare.
Ich bekam nun eine Mail von Opodo Ltd. Freigepäck seien 20 kg. In der edreams App. ist das aber mmer noch nicht ersichtlich. Dort steht immer noch "Freigepäck 0 kg."

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eDreams
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