Zuzahlung in Antalya

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2023
  • #513485
  • 76
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ich bin eben mit corendon aus Antalya gekommen und musste in Antalya 10 Euro bezahlen weil ich online gebucht habe bei ihnen das ist nun schon das 2. Mal und ich sehe nicht ein warum ich 10 Euro bezahlen muß ich bin jetzt schon so oft mit ihnen geflogen und mein nächster Flug ist schon wieder gebucht und sogar auch noch für meine Freundin aber das können sie ja in ihrem Programm sehen Flug vom
17.8 bis 29.8
Ich möchte aber nicht wieder 10 Euro bezahlen beim Rückflug.
Bitte klären sie das für mich
Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit eDreams?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 19:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe zu lange auf eine Antwort gewartet und dann immer noch keine Lösung

1
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.