Meinen Sendung wurde am 26.04.2021 bei DHL angemeldet und es steht seit 14 Tagen Wir entschuldigen uns für die Verspätung. da bezahl ich schon 20 € Versand.
es ist fast 1 Monat auf dem Versandweg das kann doch nicht sein auch wegen Covid 19 dauert das nicht so lange........wo bleibt meine Bestellung ? wirklich unzumutbar
Ich werde nie mehr bei Ihnen Bestellen ?
Teilen
Ärger mit eGlobal Central?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2021 um 22:00 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie mehr wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.