Bestellung I Pad Transaktionscode 4A5626222F758122G

  • 21 Dez 2020
  • #167785
  • 255
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich habe ein I Pad am 27. November bestellt und bis heute kein I Pad erhalten. Ich fordere Sie auf, sich der Sache unverzüglich anzunehmen.


Mit freundlichen Grüßen


Dr. ****** Wolf

Teilen

21-12-2020 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.