Ich habe am 25.5.21 ein iPhone bestellt . Am 09.7.21 wurde es geliefert. Weil der Versand eine Ewigkeit dauerte und eine Stornierung nicht möglich war, hatte ich die Annahme bei Lieferung verweigert.
Nun warte ich bis heute auf die Rückerstattung des Kaufpreises von 949,99€ .
Auf die letzten beiden Mails an egGlobal bezüglich des Geldes habe ich keine Antwort erhalten .
Teilen
15-10-2021 um 13:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-10-2021 um 13:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-11-2021 um 08:22 Uhr
Guten Tag ,
ich habe keine Rückmeldung oder Rückerstattung erhalten .
Ich bitte unverzüglich um die Erstattung des Kaufpreises. Ansonsten muss ich rechtliche Schritte einleiten .
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2021 um 05:37 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur Betrug
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.