Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2021
  • #301215
  • 306
Anzeige

Ich habe am 25.5.21 ein iPhone bestellt . Am 09.7.21 wurde es geliefert. Weil der Versand eine Ewigkeit dauerte und eine Stornierung nicht möglich war, hatte ich die Annahme bei Lieferung verweigert.
Nun warte ich bis heute auf die Rückerstattung des Kaufpreises von 949,99€ .
Auf die letzten beiden Mails an egGlobal bezüglich des Geldes habe ich keine Antwort erhalten .

Teilen

15-10-2021 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2021 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2021 um 08:22 Uhr


Guten Tag ,
ich habe keine Rückmeldung oder Rückerstattung erhalten .
Ich bitte unverzüglich um die Erstattung des Kaufpreises. Ansonsten muss ich rechtliche Schritte einleiten .
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2021 um 05:37 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur Betrug

4
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.