Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Einkaufaktuell bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Wir sind ein Haus mit 21 Mietparteien und Einkauf aktuell ist inzwischen total unzuverlässig. Dieses Wochende 15.03. - 16.03.2024 wurde es wieder mal nicht in das Haus zugestellt. Da ich aufgrund der enorm gestiegenen Lebensunterhaltungskosten auf den Kauf von Angeboten angewiesen bin ist das extrem ärgerlich.
Guten Tag, die "Werbebeutel" mit den Werbeblättern wird einfach vor die Haustür gelegt und nicht in die Briefkästen verteilt. Aufkleber keine Werbung sollten beachtet werden. Niemand von den Mietern fühlt sich verpflichtet diese Tüten 9zu entsorgen. Wir bitten um Überprüfung und Abhilfe. Danke! Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag, ich habe zum wiederholten Male die EInkaufaktuell in meinem Briefkasten gefunden, obwohl ein Schild angebracht ist, dass Werbung unerwünscht ist. Es handelt sich um 33102 Paderborn 11 33102-01 Paket 2 von 12 / W10 Inhalt: 40 Ex_Vers. 0157 Ich bitte zukünftig von nicht adressierten Werbungen abzusehen.
Fehlende Werbeprospekte bei Einkauf Aktuell. Ein Nachfragen in den betroffenen Geschäften hat ergeben, dass bitte eine Nachricht an die Post/DHL zu richten ist.
Seit Wochen wurde Einkaufaktuell an meiner Adresse nicht zugestellt, davor regelmäßig. Die Nachbarn erhalten die Prospekte regelmäßig. Ich bitte um Abhilfe. Freundliche Grüße ****** ******
Wir haben in den vergangenen 2 Wochen (trotz Beschwerde bei der Deutschen Post) Einkauf aktuell nicht erhalten.
Die Prospekte werden nicht vollständig in den Briefkasten geschoben sondern klemmen nur unter der Klappe. Spätere Post- oder Werbungseinwürfe gelangen dann auch nicht mehr ganz in den Kasten. Besonders schlecht und nicht zu akzeptieren ist das bei Regen und wenn ich in Urlaub bin. Dann lieber kein EinkaufAktuell.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Sie im letzten Jahr darum gebeten, dass Sie unserem Haushalt keine Werbung mehr zustellen. Hierzu habe ich Ihre schriftliche Bestätigung erhalten. Leider erhalte ich weiterhin -trotz mehrerer Aufkleber "Werbung verboten"- Ihre Werbeprospekte. Ich fordere Sie daher erneut auf, die Zustellung einzustellen und behalte mir vor anderenfalls rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Wickratherhofweg 7 50859 Köln Weiden
Kontaktdaten
Deutsche Post AG
Charles-de-Gaulle-Straße 20
53113 Bonn
Deutschland
Webseite
www.deutschepost.de
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Einkaufaktuell einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Einkaufaktuell zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Einkaufaktuell einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Einkaufaktuell senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Einkaufaktuell um Stellungnahme.
Du kannst Einkaufaktuell telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49/ (0) 228/ 18 20
Du kannst Einkaufaktuell eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum.brief@deutschepost.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Einkaufaktuell telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Deutsche Post AG
Charles-de-Gaulle-Straße 20
53113 Bonn
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.018 öffentliche Beschwerden über Einkaufaktuell verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Einkaufaktuell wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 17.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Einkaufaktuell hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.