Gutschein durch Corona-Pandemie nicht rechtzeitig eingelöst

  • Ungelöst
  • 25 Apr 2023
  • #485783
  • 184
Anzeige

Ich habe meinem Mann und meine Freundin ihrem Mann, Weihnachten 2019 jeweils einen Gutschein über Bagger fahren verschenkt. Preis lag Gesamt bei 207,00 Euro. Leider ist dieser wg. der Corona-Pandemie nicht rechtzeitig eingelöst wurden und ist zum 31.12.22 abgelaufen. Auf meine wirklich höfliche Bitte am 24.04.23 hin, zu prüfen, ob evtl. eine Verlängerung möglich ist, kamm innerhalt kürzester Zeit eine unfreundliche Standartmail, dass der Gutschein halt abgelaufen ist. Es kann mir keiner erzählen, das meine E-Mail überhaupt gelesen, noch bearbeitet wurde. Ich habe noch einige andere Gutscheine die ich durch Corona nicht einlösen konnte, bei allen anderen Anbietern, Hotels oder Theater keine Probleme. Ich kann es echt nicht verstehen, zumal die Bezahlung ja stattgefunden hat. Ich finde das ist Bereicherung am Kunden. Definitiv nicht weiterzuempfehlen.

Teilen

25-04-2023 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einmalige Erlebnisse weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2023 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Einmalige Erlebnisse weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2023 um 19:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat mir nichts genützt

3
Einmalige Erlebnisse
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Einmalige Erlebnisse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.