Ich habe meinem Mann und meine Freundin ihrem Mann, Weihnachten 2019 jeweils einen Gutschein über Bagger fahren verschenkt. Preis lag Gesamt bei 207,00 Euro. Leider ist dieser wg. der Corona-Pandemie nicht rechtzeitig eingelöst wurden und ist zum 31.12.22 abgelaufen. Auf meine wirklich höfliche Bitte am 24.04.23 hin, zu prüfen, ob evtl. eine Verlängerung möglich ist, kamm innerhalt kürzester Zeit eine unfreundliche Standartmail, dass der Gutschein halt abgelaufen ist. Es kann mir keiner erzählen, das meine E-Mail überhaupt gelesen, noch bearbeitet wurde. Ich habe noch einige andere Gutscheine die ich durch Corona nicht einlösen konnte, bei allen anderen Anbietern, Hotels oder Theater keine Probleme. Ich kann es echt nicht verstehen, zumal die Bezahlung ja stattgefunden hat. Ich finde das ist Bereicherung am Kunden. Definitiv nicht weiterzuempfehlen.
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25-04-2023 um 10:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einmalige Erlebnisse weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-04-2023 um 15:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Einmalige Erlebnisse weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 19:39 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat mir nichts genützt
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