Gutscheinverlängerung

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2022
  • #357325
  • 286
Anzeige

Wir haben einen Gutschein am 19.02.2018 von Einmalige Erlebnisse geschenkt bekommen (60min.Flugzeug Rundflug Dresden) und am 17.04.2019 eine Mail für einen Termin zur Flugstunde zu bekommen (Mail ist vorhanden) , daraufhin haben wir keine Antwort erhalten! Am 04.08.2021 haben wir nochmals eine E mail geschrieben, um bitte einen Termin zu bekommen. Daraufhin kam das die Mail nicht angenommen wird. Aufgrund von persönlichen Schicksalschlägen (Tod des Vaters nach langer Erkrankung )war ich leider nicht mehr in der Lage ,mich nochmals um die Gutscheineinlösung zu kümmern, zumal wir zweimal angefragt hatten! Nun habe ich nochmals Kontakt mit dem Unternehmen aufgenommen, wo ich jetzt eine Antwort erhalten habe, das der Gutschein nun leider verjährt ist. Ich habe freundlich auf Kulanz der besonderen Umstände auf Verlängerung des Gutscheins angefragt und wurde mehrmals darauf hingewiesen, das Sie da nichts mehr machen können.

Teilen

07-03-2022 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einmalige Erlebnisse weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2022 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Einmalige Erlebnisse weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-04-2022 um 13:07 Uhr


Ich möchte gern unter den bereits beschriebenen Umständen (auf Mails keine Antwort erhalten, Corona und meine traurigen Umstände) eine Gutscheinverlängerung. Bitte um Kontaktaufnahme.

Vielen dank für Ihr Verständnis

K. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2022 um 11:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null Toleranz und Verständnis.

4
Einmalige Erlebnisse
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Einmalige Erlebnisse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.