Artikel bestellt, Ware nicht bekommen

  • Behoben
  • 15 Dez 2021
  • #327416
  • 152
Anzeige

Ich habe am 06.Dez. Artikel im Wert von 16.95€ bei Eis.de bestellt und sofort mit PayPal bezahlt. Mir wurde weder eine Kaufbestätigung noch eine Versandbenachrichtigung zugeschickt. Der Kundenservice wurde von mir mehrmals per Email angeschrieben. Bis heute kam keine Antwort. Wo bleibt die bezahlte Ware

Teilen

Ärger mit EIS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2022 um 23:52 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat sehr lange gebraucht um zu reagieren

1
EIS
Zufriedenheitsindex: 37.9/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.