Defektes Produkt wird nicht erstattet

  • Ungelöst
  • 18 Mär 2021
  • #206569
  • 241
Anzeige

Ein defektes Produkt aus dem Adventskalender wird nicht ausgetauscht /erstattet. Warte nun schon seit Dezember - auf Mails wird nicht reagiert. Ich schreibe wöchentlich und es tut sich nichts.

Teilen

Ärger mit EIS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-05-2021 um 11:13 Uhr


Eis kümmert sich nicht - Anwalt muss eingeschaltet werden

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2021 um 21:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

2
EIS
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.