Ein defektes Produkt aus dem Adventskalender wird nicht ausgetauscht /erstattet. Warte nun schon seit Dezember - auf Mails wird nicht reagiert. Ich schreibe wöchentlich und es tut sich nichts.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-05-2021 um 11:13 Uhr
Eis kümmert sich nicht - Anwalt muss eingeschaltet werden
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2021 um 21:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.