Probleme mit Reklamation. Der Vibrator aus dem Valentinstagsbox ist nach 2mal benutzen kaputt gegangen, laut Eis.de sollte ich es mit dem Maxibrief zurückschicken, nach über 3 Wochen warten, ist es angeblich immer noch nicht angekommen, und heute bekomme ich ein email wo mir 15€ Angeboten wird. Der Box hat 30€ gekostet, der restliche billig Kram der da drinnen war ist vielleicht ein paar Euro wert, der vibrator kostet über 30€, was soll ich jetzt bitte mit 15€ Gutschein machen?!?!? Muss ehrlich sagen, nach so lange Zeit bin richtig richtig enttäuscht! :(
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2022 um 11:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr enttäuscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.