Reklamation nicht bearbeitet

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2021
  • #282869
  • 248
Anzeige

Am 16.8.habe ich die Reklamation wg eines defekten Produktes (Vibrationsring) an Eis geschickt. Statt einer zeitnahen Bearbeitung erhalte ich heute eine Mail, wonach ich jetzt einen Brief für 2,99€!? per Klick schicken soll um meine "Chance"? zu erhöhen, damit meine Reklamation bearbeitet wird!
Das ist der schlechteste KundenService den ich jemals erlebt habe! So behandelt man Kunden nicht. Meine Freunde und Bekannten waren auch sehr irritiert.

Teilen

Ärger mit EIS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-09-2021 um 09:32 Uhr


Ich bin mehr als enttäuscht. Warum bietet ihr überhaupt den Email-Kontakt (3x) an, wenn darauf sowieso nicht geantwortet wird und man nach ca zwei Wochen ohne Antwort auf den Kauf eines Briefes? Verwiesen wird um die"Chance"? auf Bearbeitung der Reklamation zu erhöhen. Und der Brief kommt dann Wohl in die Lostrommel mit wieviel Nieten?
Ich verzichte künftig auf weitere Bestellungen, da man zwar kaufen kann, aber ansonsten ignoriert wird. Sehr schade

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2021 um 09:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder EIS. Service ist unterirdisch schlecht. Das Allerletzte

2
EIS
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.