Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin mehr wie enttäuscht von dem Onlineshop. Der Umgang und die Wortwahl sind unterste Stufe und mehr wie pietätlos. Man sollte das Personal schulen in der Wortwahl denn ich kann nichts dafür wenn der Tag für denjenigen nicht so gut lief.
Ich wollte eigentlich meinen Anwalt einschalten aber das ist es mir nicht
wert. Wenn Sie so Ihren Umsatz machen dann wünsche ich viel Glück ,aber ich werde mein Bestes tun damit aus meinem Bekanntenkreis niemand mehr hier bestellt, denn das hat man nicht nötig. Anbei der nette Text wo mir die Worte fehlen.
Leider haben wir keine Rücksendung erhalten.
Der „Nachweis“ ist leider nicht trackbar, da die Sendung als Päckchen ohne Sendungsverfolgung geschickt wurde.
Wir können daher nicht prüfen an welche Adresse diese Sendung gegangen ist. Ohne etwas unterstellen zu wollen, aber
mit dem Kassenbon hätte die Kundin auch eine Packung Pralinen an die Oma schicken können statt den defekten Artikel zu uns.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2022 um 22:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da ist jedes Wort zuviel.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.