Hallo habe einen satisfyer und das auch schon seit 2021 aber seit her noch nie benutzt wollte ihn laden am anfang hat er gelinkt und nun gar nichts mehr würde mich über Rückmeldung freuen
Teilen
01-04-2023 um 21:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-04-2023 um 20:55 Uhr
Habe vor zirka 14 Tagen eine Mail. Erhalten eis.de wurde sich bei mir melden auf das melden warte ich bis heute noch man bezahlt Geld und wenn was kaputt ist bekommt man nicht mal eine Rückmeldung schade eigentlich nicht zu empfehlen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 14:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Totaler fail und das Problem ist immer noch nicht behoben schade das man Geld ausgibt und nix passiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.