Hallo, die Artikel aus dieser Bestellung habe ich Euch retouniert. 2 x Lautsprecher und 2 x Lautsprecherabdeckungen. Es wurden 2 Pakete an Euch gesandt, in denen sich alle Artikel befanden.
Bis jetzt wurde nur ein Lautsprecher zur Erstattung freigegeben.
Wann erfolgen die Weiteren Erstattungen?
Diese Mitteilung sende ich auch an Amazon, da ich nicht weiß wer das bearbeitet
Gruß ****** ******
Teilen
06-07-2023 um 10:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Electronic Star weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-07-2023 um 18:17 Uhr
Amazon hat Sie bezüglich des Problems bereits angeschrieben. Ich hoffe ich werde zeitnah eine Information von Ihnen erhalten, wann ich mit der Erstattung der 2 Lautsprecherabdeckungen rechnen kann.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 19:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.