Electronic Star

Chal-Tec GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Electronic Star
Reklamationen & Beschwerden (85)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Electronic Star. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Electronic Star Nicht korrektes Bauteil

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 6.04.24 habe ich von ihrer Firma über Amazon einen Multitrainer 10032203 KLARFIT erhalten.Ich bin mt dem Gerät sehr zufrieden allerdings lässt sich die Querstange C die das Brett arretiert nicht korrekt montieren weil die Flansche nicht richtig angeschweist sind.Nur mit nichtkorrekter Montage ist dies möglich.

Electronic Star Bonaparte Fire Gasheizgerät

Bei dem am 17.10.2023 gekauften Gasheizgerät lässt sich der Thermostatregler nur schwer drehen. Ausserdem geht das Gerät immer wieder aus trotz voller Gasflasche.

Electronic Star Numan Two reagiert nicht mehr

Auf dem Display erscheint unten rechts eine linke Hand mit ausgestrecktem Zeigefinger und erhobenem Daumen. Dies Zeichen wird im Benutzerhandbuch nicht erklärt. Ich kann das Gerät weder mit der Fernbedienung noch am Gehäuse steuern.

Electronic Star Weinkühlschrank zu laut im Betrieb / Bestellnummer 4005182398

Der bei ihnen bestellte Weinkühlschrank: - Klarstein Vinovilla 7 Built-in Uno Onix Ist leider zu laut im Betrieb und stört den Aufenthalt in der Küche sehr. Wir haben den Kühlschrank vor Inbetriebnahme 48 Stunden aufrecht stehen lassen, sodass es mit dem Kühlmittel keine Probleme gibt. Laut Beschreibung sollte hier ein Betriebsgeräusch: 41 dB max. vorliegen. Gemessen wurde. Jedoch 52 dB was sehr störend ist. Bitte senden sie uns ein Austauschgerät zu. Viele Grüße André ******

Electronic Star techn Frage

habe waldbeck lakeside Power sauger bei ihnen über amazon gekauft.der kürzere abwasserschlauch hat an einem Ende eine rückstauklappe. Mit welcher Seite muss der Schlauch am sauger eingesteckt werden?

Electronic Star Lieferung nicht wie versprochen

Die Ware wurde durch Dpd nicht wie angegeben am 09.02. geliefert! Habe dort angerufen und die Lieferung auf den 13.02. datiert.

Electronic Star Info über meiner Retoure

Ich habe am 2.1. meine Stereoanlage (Materialnummer 100334091) nach Absprache mit ihnen, zurück geschickt und laut DHL ist sie auch am 3.1. bei ihnen angekommen. Ich würde gerne wissen, wie weit die Reklamation abgelaufen ist.

Electronic Star Lieferung unvollständig

Guten Abend mein Name ist Herr ****** ich habe mir das Mikrofon auna Mic-900 am 3.2.24 auf Amazon bestellt und habe es heute am 6.2.24 erhalten. Musste aber leider feststellen beim öffnen das da ein USB Kabel fehlt. Jetzt möchte ich wissen was ich machen kann. Erreichbar bin ich unter meiner E-Mail. Bitte melden sie sich unverzüglich damit ich nicht lange warten muss. Mit freundlichen Herr ******

Electronic Star Defekt

Hallo ich habe vor kurzem lautschprecher bei Ihnen gekauft die sind an sich sehr gut nur bei der Lieferung waren zwei Boxen beschädigt eine hat Kratzer und ander ist fuss kaputt was kann ich da machen für mich sieht das so aus als ob das gebrauchte Ware ist nicht neu mfg ****** Rechnung nummer 4004778191

Electronic Star Gasofen funktioniert leider nicht.

Hallo, ich hatte vor kurzem bei Ihnen einen Gasofen bestellt. Lieferung war sehr schnell. Jedoch funktioniert dieser Ofen nicht. Die Zündung ja, - jedoch scheint kein Gas vorne anzukommen. Es handelt sich um einen Duramaxx Kamtschatka Gasheizofen. Bestelldatum 30.11.2023 Bestellnr. 304-4746668-4893129 Gesamtsumme der Bestellung EUR 88,99 (1 Artikel) Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Electronic Star?

Beschwerde schreiben