Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte die junior Lunchbox reklamieren.
Leider sind beide Verschlusskappen abgebrochen.
Wir bitten um problemlosen Ersatz.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
29-09-2023 um 19:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Electronic Star weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-10-2023 um 18:28 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bitten um Überprüfung und Klärung
Danke
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2023 um 12:39 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Da ich keine Antwort erhielt, hab ich mich direkt an den Hersteller gewandt.
Problemlos erhielt ich eine Ersatzlieferung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.