Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 20 Mär 2023
  • #475527
  • 110
Anzeige

Meine Kundennummer 1615244
Ich hab Ende 2022 ein Heizkabel reklamiert, da es nach kurzer Zeit defekt war. Es wurde mit dem rücksendeformular, welches sie mir schickten, zurück gesandt. Bis heute hab ich keine Rückerstattung bekommen.
Offensichtlich gibt’s mehrere Nummern zu einem Vorgang
8003924078
8003924076
8003967282
Meine Kosten belaufen sich auf 33,99€
Wann bekomme ich mein Geld. Kontodaten liegen Ihnen vor.

Teilen

20-03-2023 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Electronic Star weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2023 um 18:49 Uhr


Der Stand ist der selbe. Ich hab noch immer kein Geld zurück bekommen.

03-04-2023 um 18:51 Uhr


Bisher keine weitere Reaktion…

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2023 um 18:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Rückfrage nach zwei Wochen…
Das Problem wurde bisher noch nicht gelöst. Alle nicht befriedigend.

4
Electronic Star
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Electronic Star?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.