Meine Kundennummer 1615244
Ich hab Ende 2022 ein Heizkabel reklamiert, da es nach kurzer Zeit defekt war. Es wurde mit dem rücksendeformular, welches sie mir schickten, zurück gesandt. Bis heute hab ich keine Rückerstattung bekommen.
Offensichtlich gibt’s mehrere Nummern zu einem Vorgang
8003924078
8003924076
8003967282
Meine Kosten belaufen sich auf 33,99€
Wann bekomme ich mein Geld. Kontodaten liegen Ihnen vor.
Teilen
20-03-2023 um 10:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Electronic Star weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-04-2023 um 18:49 Uhr
Der Stand ist der selbe. Ich hab noch immer kein Geld zurück bekommen.
Antwort des Verbrauchers
03-04-2023 um 18:51 Uhr
Bisher keine weitere Reaktion…
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2023 um 18:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Eine Rückfrage nach zwei Wochen…
Das Problem wurde bisher noch nicht gelöst. Alle nicht befriedigend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.