Ich möchte mein Produkt zurück senden, habe am 28.22.2022 eine Email bekommen, dass innerhalb 48std die weitere Information u rücksende etiketten bekomme!
Bis heute keine Info, habe x E-Mail geschrieben u keine Rückmeldung!
Ganz schlimm
Teilen
13-01-2023 um 11:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Electronic Star weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-01-2023 um 00:19 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ganz schlimm!
Wenn man zur heutigen Zeit keine Rückmeldung per Email bekommt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.