Nicht gelieferte Artikel

  • 15 Okt 2021
  • #301428
  • 224
Anzeige

Sehr geehrter Firma Wagner,

Ich habe ein Artikel (k10009-R2557250) gekauft seit 29/09.
Spedition hat bei mir am 06/10 geliefert, aber ich habe die verweigert weil die Artikel beschädigt war.(habe ein e-mail und foto dazu geschrieben)

Bis Heute habe noch keine Antwort von Ihnen wann meine gekaufte Artikel bei mir geliefert wird.
Ich habe jeden 2 Tage telefoniert mit verschiedene mitarbeiter geschprochen, e-mail geschickt und immer weis ich nicht was mit meine gekaufte Artikel wird.

Bitte prüfen Sie und schicken schnell wie möglich meine Bestellung von 29/09


Mit freundlichen Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Elektroshop Wagner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Elektroshop Wagner
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Elektroshop Wagner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.