Elektroshop Wagner

Wagner eCommerce Group GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Elektroshop Wagner
Reklamationen & Beschwerden (17)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Elektroshop Wagner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Elektroshop Wagner Böller an der unter Tür

Meine Bestellung hat leider eine Böller Ander unteren Türen

Elektroshop Wagner Versprochene Backofen keine Leistung

Habe Backofen Bosch gekauft bei euch Bosch verspricht selbst Reinigungsmittel süstem garniks davon stimmt ich will die gerne umtauschen mit ein Bosch Backofen. Mit richtigen reinigungs System hat. Bitte ****** mein Name Telefonnummer 01631992217

Elektroshop Wagner Samsung Kühl/Gefrierkombi defekt

Samsung RS7528THCSL/EF A++ Side by Side Kombination, edelstahl-look, no- Frost, Supergefrieren, gekauft 02-2017 ist defekt, nichts geht mehr. In der Preisklasse sollte das Gerät langlebiger und zuverlässiger sein.

Elektroshop Wagner Waschmaschine

Guten Tag,ich habe meine Waschmaschine bekommen aber nicht Installiert Ich habe für die Installation bezahlt,jetzt möchte ich mein Geld zurück

Elektroshop Wagner Gelieferter Spiegel defekt

Bestellnummer K10009-R2839723 Der Spiegel wurde soeben geliefert, beim Auspacken musste ich feststellen, dass der Spiegel total zerbrochen ist.

Elektroshop Wagner Immer noch ausständiger Kühlschranktürgriff trotz mehreren schr. u. fernm. Interventionen

Am 1. Juni 2022 bestellte ich mir einen Bosch-Unterbau-Kühlschrank und eine Bosch Edelstahl Dekortür unter der BestellNr. K10006-R2757402. Die Kühlschranklieferung entsprach meinen Erwartungen. Bei der Dekortürlieferung, die am 10. Juni 2022 bei mir eintraf, musste ich jedoch festellen, dass - abgesehen es keine original verpackte Ware war - der Türgriff fehlte. Ich nahm daraufhin sofort per E-Mail und auch fernmündlich mit der Firma Wagner Verbindung auf. In der Folge folgten mehrere E-Mails, die dort aufliegen müssten. Am 14. Juli 2022 wurde mir unter Ticket ID: 1163099 mitgeteilt, dass die fehlende Ware - sobald dort eingetroffen - unverzüglich nachgeliefert werde. Da aber bis zum 4. August 2022 weder die fehlende Waren nachgeliefert wurde noch sonst eine Mitteilung erfolgte, nahm ich erneut per E-Mail - nun mit xy (siehe unter vertrauliche Information) Verbindung auf. Da ich aber bis heute keine Rückmeldung - außer dass die Urgenz dort eingetroffen ist - erhielt, bleibt mir vorerst nichts anderes mehr übrig, als auf dieser Weise noch zu versuchen, die baldige Nachlieferung des Türgriffes in die Wege zu leiten. In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. ****** ******

Elektroshop Wagner Keine Hotline bei Reklamation

bei Reklamationen läßt die Hotline Dich in Stich -man kann haufenweise Emails oder Telefonate absetzen-die Reaktionen sind gleich null. Man kann keine übergeordnete Stelle erreichen Eine Gute Betreuung sieht anders aus, besonders bei Einkaufswerten von 700 €

Elektroshop Wagner warte auf meine Bestellung

Ich habe am 19.7. einen Eurom Safe-T-Convect 2400 bestellt- Lieferzeit :sofort 1-2 Tage, habe aber bis heute22.7. keinen Bescheid über die Bestellung bekommen. ( auch keine Ware )

Elektroshop Wagner Nicht gelieferte Artikel

Sehr geehrter Firma Wagner, Ich habe ein Artikel (k10009-R2557250) gekauft seit 29/09. Spedition hat bei mir am 06/10 geliefert, aber ich habe die verweigert weil die Artikel beschädigt war.(habe ein e-mail und foto dazu geschrieben) Bis Heute habe noch keine Antwort von Ihnen wann meine gekaufte Artikel bei mir geliefert wird. Ich habe jeden 2 Tage telefoniert mit verschiedene mitarbeiter geschprochen, e-mail geschickt und immer weis ich nicht was mit meine gekaufte Artikel wird. Bitte prüfen Sie und schicken schnell wie möglich meine Bestellung von 29/09 Mit freundlichen Grüße ****** ******

Elektroshop Wagner Vaillant Warmwasserboiler am 7/12/20 bestellt und bez. nicht da

Hallo, meine Frau hat Arthrose und kann kein kaltes Wasser vertragen, und wartete seit 5 Wochen auf den Warmwasserboiler, deshalb bitte ich Sie dringend den Warmwasserboiler zu senden. Jetzt aber zügig. MfG S. ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 17

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Elektroshop Wagner?

Beschwerde schreiben