Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte hiermit eine offizielle Reklamation bezüglich des erworbenen Regenpaneels mit der Artikelnummer WLS3911-OB
(Mariner Edelstahl-Regenpaneel für Deckeneinbau B)einreichen.
Bei dem gelieferten Produkt hat sich die Beschichtung gelöst, was zu erheblichen Beeinträchtigungen führt.Wir fordern daher den umgehenden Ersatz des beschädigten Paneels. Die Rechnungsnummer der betroffenen Bestellung lautet EV.RE22-0084901 .Wir bitten um eine schnelle Klärung und eine zufriedenstellende Lösung dieses Problems.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Antwort von emero
12-12-2023 um 11:21 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation.
Zur Wahrung des Datenschutzes und im Rahmen der Fairness, können wir keine Meldungen über Fremdportale bearbeiten.
Bitte senden Sie eine E-Mail an service@emero.de. Unser Service-Team kontaktiert Sie dann schnellstmöglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EMERO-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.